Startseite Aktuelles über uns Reiseleiter Baikalsee Kamtschatka Kontakt Links und Literatur Fotoalbum Impressum AGB

Unsere Reiseleiter

Die Ziele der Aserbaidschanischen Ornithologischen Gesellschaft ist der Schutz und die Förderung der Vogelwelt und deren Lebensräumen in Aserbaidschan. Wichtige Aktivitäten sind das ökologische und ornithologische Monitoring, Öffentlichkeitsarbeit, Umweltbildung, Durchführung von Vogelkartierungen und Naturschutzprojekten gemeinsam mit internationalen Partnern.

 

Alexander Bichenko ist aktiver Alpinist, Everest-Besteiger und Guide. Seit über 20 Jahren ist er auf Kamtschatka unterwegs und kennt fast alle Vulkane aufgrund eigener Besteigungen. Als Guide ist er im Sommer wie auch im Winter auf Kamtschatka unterwegs.

 

 

Robert Pudwill ist ausgebildeter Biologe und Geograph, war viele Jahre in der Landschaftsplanung in Deutschlang tätig und ist seit 2002 in Russlands wildem Osten unterwegs.

 

 

 

Viktor Salovarov ist Dozent an der Landwirtschaftlichen Akademie Irkutsk und ein guter Kenner der Vogelwelt Sibiriens. Er ist gemeinsam mit seiner Frau Herausgeber des "Field Guide Birds of Baikal". Außerdem ist er als Pädagoge an der Station der jungen Naturfreunde in Irkutsk tätig.

 

 

Startseite Aktuelles über uns Reiseleiter Baikalsee Kamtschatka Kontakt Links und Literatur Fotoalbum Impressum AGB